Naruto-Fans-2007 Version 3.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tja ich bin auch dran

3 verfasser

Nach unten

Tja ich bin auch dran Empty Tja ich bin auch dran

Beitrag von Shino Aburame So Jan 06, 2008 6:23 pm

Name:Marco Rehn bekannt als Streber Marco
Alter:13 habe ihn 3 monaten bday
Geburstag:2.4.1994
Hobbies:Bin gerne bei der Feuerwehr und chätte gerne
Lieblings Farbe:Blau,Schwar(ist zwar keine Farbe aber egal)
Lieblings Film/Manga/Anime:Naruto,Hellsing;High School Musical,digimon(aller art)
Lieblings Tiere:Hunde Katzen Wölfe
Haustiere:4 Katzen und 4 Hunde
Katzen(nach Alter:)
Lili
Max
Mautzi
Speik

Hunde(nach Alter):
Timi
Sem
Blecki
Susi
Lieblings schuhlfach:Mathematik
Lieblings Charas:Aakashi,Shino,alle aus Akasuki,Say
Charakter:Ich bin immer Hilfsbereit,Streite ungerne,bin voll ruhig(naja nicht immer)

Meine Geschite:ich kann mich nur noch an mein 9 Geburstga erinnern.es wahr die Hölle ich hatte am mein 9 Bday ein Unfall,und zwar mit ein auto,ich habe von mein Vater ein stahlketcar bekommen und fuhr eine Einbahnstraße hinunter.Als ich um die Kurve wollte kam ein Auto auf mich zu T T.Es ging alles zu schnell und es rammste ich lag unter dem auto und hatte ne Beule inclusive eine Gehirnerschütterun ich habe echt glück gehabt o.o aber ich habe es nicht verkraftet den ich kann mich nicht mehr an die schöne(glaub ich)Zeit davor ErinnernT T.Als ich es Überstanden habe wollte ich nur noch an mein leider verstorbenen Kater rann T T.Da Lebte mein Kater noch.Seit dem ich 10 bin habe ich 2 neue Katzen bekommen echt geil,aber einer ist weggelaufen und kamm nach 2 Tagen verhungert wieder T T,er hat mit ner andern katze geschlafen... Ich habe den Kater und seine Familie Trinken und essen gegeben eine warme Decke und habe sie dann ihn Ruhe gelassen.Es wahr danach nach die schwere Zeit ohne mein kater 1 jahr vergangen da wurde ich 11 und schon wahr ich ihn Nf echt geile Zeiten da.Ich hatte dort viele Freunde,jetzt gibt es Nf nicht mehr.Ich wurde mit nf 1 Jahr älter coool.Inzwischen wahr ich 12 und hatte mein neuen Freundlichen Charakter gefunden.Es wahr eine schwere zeit davor.Jetzt bin ich knapp vor mein 14 B-Day echt geil und habe meine wahre Liebe Konan gefunden*freu*Danke das du für mich immer da wahrst Schatz!!!.Und seit heute den 6.1.08 bin ich auf diesen Forum dabei.

das wahr mein Lebenslauf seit mein 9 Jahr.

Das forum ist Hammer geil!!!

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue0/50000Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue40/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue0/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Tja ich bin auch dran Empty Re: Tja ich bin auch dran

Beitrag von Frost-Wyrm Mi Jan 09, 2008 2:38 pm

Wilkommen hier Shino!

Shino Aburame schrieb:
Das forum ist Hammer geil!!!

Naja das is es nicht wir brauchen User aber mal ne Frage wie bist du auf dieses Forum gekommen?

Shino Aburame schrieb:
Jetzt bin ich knapp vor mein 14 B-Day echt geil und habe meine wahre Liebe Konan gefunden*freu*Danke das du für mich immer da wahrst Schatz!!!.

Achso deswegen?Darum is das Forum auch Hammer Geil Very Happy

edit:Stimmt sind wirklich coole Smileys thx itachi ebisu


Zuletzt von am Do Jan 17, 2008 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frost-Wyrm
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue0/50000Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue10/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (10/100)
Kampferfahrung:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue30/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (30/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tja ich bin auch dran Empty Re: Tja ich bin auch dran

Beitrag von Konan Do Jan 10, 2008 7:31 pm

Hey Schatzüü ^-^ klar wünsch ich dir auch viel Spass auf dem Forum^^ auch wenns noch in arbeit is^^ LD
*durchknuddel*

gez.

Konan
Konan
Konan
Admin (w)
Admin (w)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Ort : ....
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue0/50000Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue50/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (50/100)
Kampferfahrung:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue50/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (50/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tja ich bin auch dran Empty Re: Tja ich bin auch dran

Beitrag von Shino Aburame Sa Jan 12, 2008 6:31 pm

+so auftritt wie ein machtgeiler blutrünstiger Wolf*

1.Gaara ich bin hierher gekommen durch Konan
2.Nicht deswegen,ich mag es wenn ich helfen kann:itachi: habe ich gemacht!!!!
3.danke an euch beiden.

MFG:Shino

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue0/50000Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue40/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Tja ich bin auch dran Left_bar_bleue0/100Tja ich bin auch dran Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Tja ich bin auch dran Empty Re: Tja ich bin auch dran

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten