Naruto-Fans-2007 Version 3.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu

2 verfasser

Nach unten

Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu

Beitrag von Frost-Wyrm Mo Feb 04, 2008 9:15 pm

Tai-Jutsu (Körpertechniken) oder Nin-Jutsu (Chakratechniken) oder doch Gen-Jutsu (Illusionstechniken) ?

Artwork:

Tai-Jutsu: Naja was soll man bei den Tai-Jutsu schon sagen.Sieht halt aus wie so ne Judotechnick...Also bei Lee siehts geil aus.Hmm eigentlich kann man kein richtiges Artwork bei den beiden machen aber trozdem gebe ich 8/10

Nin-Jutsu:Naja da kommen immernoch die coolsten dinger raus bei den Nin-Jutsus^^.Also die Elemente und so jo das sieht schon gut aus.9,5/10

Gen-Jutsu:Kann auch ziemlich gut aussehen, also ich finde die Gen-Jutsus sehen immernoch am bessten aus wenn dir plötzlich blut aus dem mund läuft oder sowas.9,5/10

Stärke:

Tai-Jutsu: Hmm kommt ganz drauf an die Tai-Jutsus sind sehr stark wenn man sie richtig benutzt.Aber wenn man so einen Gegner wie z.B. Gaara hat der mit seinem Sand alles abblockt.Alleine nützten die Tai-Jutsus eigentlich nicht so viel.Aber síe können sehr stark sein siehe z.B. bei Gai oder Rock Lee die sind auch sehr stark und benutzten nur Tai-Jutsus.8/10

Nin-Jutsu:Ja Nin-Jutsus.Das ist halt eine Frage der kombination.Ich denke das Nin-Jutsus gut sein können kommt halt drauf an wie stark der Gegner ist oder wie die Situation ist.Und warscheinlich kommt es auch auf die Umgebung an...Also auch sie können sehr stark sein...
Ich denke die Nin-Jutsus sind die wichtigsten Jutsus.Deswegen 9/10

Gen-Jutsu:Mit den Gen-Jutsus kann man viel Schaden anrichten.Da hilft auch der Sand schilt von Gaara nichts.Denn Sie richten Schaden innerlich und nicht äusserlich an.Das ist der Unterschied zwischen den 3en.Die anderen fügen äusserlichen Schaden zu.Aber die Gen-Jutsus sind eine Illusionskunst.Ist sehr schwer zu sagen ob sie stark sind oder nicht.Also sie sind auf jeden fall sehr stark.Aber auch das Kommt wieder auf den Gegner an.Es gibt Gegner denen macht das nichts aus aber manchen macht es auch wieder viel aus.Ich denke ich kann beruigt sein wenn ich 8,5/10 Punkte gebe

Fazit:

Es ist halt so das das besste eigentlich ist wenn man sie alle zusammen benutzt.Alleine sind sie alle schwächer.z.B. Tai-Jutsu mit Nin-Jutsu das sieht man auch oft.Und dann kommt es noch auf den Gegner an.Wie schon gesagt bei Gaara nützen die Taijutsu wenig.Ausser man ist super schnell.Bei Fazit werde ich allen 3 9/10 geben.Weil es nur mit "fusion" klappt.

Endergebnis bei den Taijutsu (Mit Artwork)
Artwork:8/10
Stärke:8/10
Fazit:9/10
----------------------
Gesamt:25/30 (Mit Artwork)

Endergebnis bei den Taijutsu (Ohne Artwork)
Stärke:8/10
Fazit:9/10
----------------------
Gesamt:16/20 (Ohne Artwork)

Endergebnis bei den Nin-Jutsu (Mit Artwork)
Artwork:9,5/10
Stärke:9/10
Fazit:9/10
-----------------------
Gesamt:27,5/30 (Mit Artwork)

Endergebnis bei den Nin-Jutsu (Ohne Artwork)
Stärke:9/10
Fazit:9/10
------------------------
Gesamt:18/20 (Ohne Artwork)

Endergebnis bei den Gen-Jutsu (Mit Artwork)
Artwork:9,5/10
Stärke:8,5/10
Fazit:9/10
------------------------
Gesamt:27/30

Endergebnis bei den Gen-Jutsu (Ohne Artwork)
Stärke:8,5/10
Fazit:9/10
------------------------
Gesamt:17,5/20 (Ohne Artwork)

Abslusswort:

1.Nin-Jutsu
2.Gen-Jutsu
3.Tai-Jutsu

Ich finde am bessten eigentlich die Gen-Jutsu und die Tai-Jutsu.Und eigentlich kann man bei diesen 3technicken keinen richtigen besseren finden.Denn eigentlich muss man sie ja Kombinieren.

mfg Croco
Frost-Wyrm
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Left_bar_bleue0/50000Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Left_bar_bleue10/100Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty_bar_bleue  (10/100)
Kampferfahrung:
Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Left_bar_bleue30/100Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty_bar_bleue  (30/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty Re: Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu

Beitrag von Shino Aburame Sa Feb 09, 2008 12:58 am

so.

Ich finde alle 3 geil...

Jeder shinobi kann fast jedest tai/gen/ninjutsu.. naja nicht alles aber jeder kann was davon alle ich finde alles geil und stark...

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Left_bar_bleue0/50000Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Left_bar_bleue40/100Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Left_bar_bleue0/100Tai-Jutsu vs. Nin-Jutsu vs. Gen-Jutsu Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten