Naruto-Fans-2007 Version 3.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chidori vs. Rasengan

2 verfasser

Nach unten

Chidori vs. Rasengan Empty Chidori vs. Rasengan

Beitrag von Frost-Wyrm Mo Feb 04, 2008 9:13 pm

Artwork (Aussehen):

Chidori:9/10 Also ich finde Das Chidori sieht geil aus.So blitze die Da aus der Hand kommen sieht geil aus!

Rasengan:7/10 Jo Sieht auch ganz gut aus so ein Blauer Chakra Ball is net schlecht aber das Chidori sieht schon besser aus

Stärke:

Chidori:8/10 Kann ziemlich stark sein wenn man richtig trifft.z.b. Als Sasuke gegen Naruto gekämpft hat und ihn dann mit Chidori durchbohrt hat war ein Loch da.Das ist schon ziemlich krass.Also es ist schon stark man muss nur richtig treffen und das ist nicht so einfach.

Rasengan:9,5/10 Das Rasengan ist denke ich stärker als Chidori.Denn Als Kakashi die beiden auf dem Krankenhaus aufgehalten hat und gegen die Wassertänke geworfen hat hat man ja gesehen was bei dem Rasengan passiert war.Von vorne sah es nur wenig aus aber von hinten war alles offen.Und da hat auch Kakashi gesagt das man Mit Rasengan umbringen kann.Ich denke das kann man auch mit dem Chidori aber trozdem ist das Rasengan etwas stärker.

Fazit (Ergebnis):

Das Chidori ist etwas schwächer als Rasengan sieht aber dafür besser aus^^.
Aber man muss wiederum bedenken das Chidori leichter gemacht ist als das Rasengan denn z.B. Naruto muss einen Schattendoppelgänger rufen um das Rasengan zu machen, Sasuke kann das Chidori aber schneller machen das heißt wenn es hart auf hart kommt ist das Chidori im vorteil.Also für das Rasengan 6/10 weil es so langsam ist und für das Chidori 8/10 weil es im schnellen kampf mehr bringt!

Endpunkte für das Rasengan (Mit Artwork)
Artork:7/10
Stärke:9,5/10
Fazit:6/10
--------------------
Insgesamt:22,5/30

Endpunkte für das Rasengan (Ohne Artwork)
Stärke:9,5/10
Fazit:6/10
--------------------
Insgesamt:15,5/20

Endpunkte für das Chidori (Mit Artwork)
Artwork:9/10
Stärke:8/10
Fazit:8/10
--------------------
Insgesamt:25/30

Endpunkte für das Chidori (Ohne Artwork)
Stärke:8/10
Fazit:8/10
--------------------
Insgesamt:16/20

Endergebnis (Ohne Artwork)
Chidori:16/20
Rasengan:15,5/20

Ein knappes Ende für Chidori.Was meint ihr über die beiden Jutsus?
Ich meine Das Chidori sinnvoller ist.
Frost-Wyrm
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Chidori vs. Rasengan Left_bar_bleue0/50000Chidori vs. Rasengan Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Chidori vs. Rasengan Left_bar_bleue10/100Chidori vs. Rasengan Empty_bar_bleue  (10/100)
Kampferfahrung:
Chidori vs. Rasengan Left_bar_bleue30/100Chidori vs. Rasengan Empty_bar_bleue  (30/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chidori vs. Rasengan Empty Re: Chidori vs. Rasengan

Beitrag von Shino Aburame Sa Feb 09, 2008 12:56 am

o.o ich verstehe zwar nicht ganz wie du das meinst aber ich bin deiner meihnug das Chidori ist besser...

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Chidori vs. Rasengan Left_bar_bleue0/50000Chidori vs. Rasengan Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Chidori vs. Rasengan Left_bar_bleue40/100Chidori vs. Rasengan Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Chidori vs. Rasengan Left_bar_bleue0/100Chidori vs. Rasengan Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten