Vorschlag

Nach unten

Vorschlag

Beitrag von Frost-Wyrm am Mo Feb 04, 2008 7:53 pm

Ich hätte eine Idee.Und zwar beim Design.Wir könnten auf php3 oder wie das heißt umsteigen.
Zurzeit sind wir auf php2.Aber ich kann php3 nicht empfehlen es ist eine ziemliche umänderung und macht kaum noch spaß Sad
Es ist nur ein Vorschlag.Aber ich würde persöhnlich bei php2 bleiben da es viel besser ist.
Aber bei php3 gibt es neue sachen die besser sind als bei php2.Ich weiß nicht was ihr wollt?Admins schreibt hier eure meinung rein. Ob wir mal einen Test machen wollen.Ich als Designer kann es nicht empfehlen.

mfg Co-Admin Gaara

edit: (Ich mach keinen Spam mehr Wink) Deswegen pack ich das gleich mit hier rein:
So ich würde gern coole neue Ränge machen vll gefallen sie euch ja auch:

Also ich hab die Ränge jetzt gemacht und ich würde mich freuen wenn wir sie behalten würden.
avatar
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
0/50000  (0/50000)
Chakra:
10/100  (10/100)
Kampferfahrung:
30/100  (30/100)

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag

Beitrag von Shino Aburame am Sa Feb 09, 2008 12:50 am

so.ich schaue mir die ränge an mal sehen welsche gut sind...

Naja thx das du hilfst ich werde auch mal wieder was machen...

Aber du solltest mal aufcv 1 namen bleiben ok?

Ja ich bleib bei Frost-Wyrm

_________________

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 24
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
0/50000  (0/50000)
Chakra:
40/100  (40/100)
Kampferfahrung:
0/100  (0/100)

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten