Shino Aburame

Nach unten

Shino Aburame

Beitrag von Shino Aburame am So Jan 06, 2008 10:58 pm

Vorname:Shino

Nachname:aburame

Alter:13-14

Größe:1.62

Gewicht:49 KG

Aussehen:
fals ich aber sauer werde:

Rang:Chunin

Herkunft:Konoha-Gakure(Aburame-Clan)

Clan:Aburame-Clan(wird noch bearbeitet)

Geschichte: Shino ist ein einzelgänger,weil er seine ruhe braucht denoch ist er mit Hinata und Kiba(akamaru)in ein Team ihr Sensai ist Asuma.Shino lebt mit insekten(er hat sie im Körper)da er ein packt mit ihnen beschlossen haben und die Insekten gehorchen dafür Shino.Als Shino genin wurde hatte er durch sein vater Shiba ein Insekten Packt.Aber shino wurde bei seiner ersten Chunin Prüfungen besiegt und hatte es beim 2 mal geschafft Chunin zu werden als es aber auch Neji und Hinata schafften wahtr shino erstaunt das die beiden es nicht gleich ihn der 1 runde schafften.


Waffen:2 Schwerter,Shuriken und Kunai

Jutsus:"Kikaichū no Jutsu" (Käfer)
Der Aburame Clan ist berühmt für seine Insekten. Wenn ein Kind im Clan geboren wird, wird deren Körper Insekten geopfert. Diese Insekten leben dann in diesem Körper und ernähren sich von dessen Chakra. Im Austausch für die Nahrung, gehorchen die Insekten dem Wirt und lassen sich im Kampf einsetzen. Diese Käfer können zB. den Gegner die komplette Chakraenergie aussaugen um ihn Kampfunfähig zu machen.

"Mushi Bunshin no Jutsu" (Käfer Klon)
Bei dieser Technik, formen die Käfer eine Hülle, die dem Aussehen des Wirtes gleichsieht.

"Mushi Yose no Jutsu" (Insektenversammlung)
Bei dieser Technik lockt man die Insekten der näheren Umgebung an.

"Mushi Kame no Jutsu" (Insektenglas)
Die Käfer werden bei dieser Technik als Schutzschild benutzt.

"Mushi Kabe no Jutsu" (Käferwand)
Die Käfer werden auch bei dieser Technik als Schutzschild benutzt.

Amagumo
Mann kan Spinnen herbei rufen und sie angreifen lassen.

Hachimitsu no Jutsu
Honig Bienen Technik,man kan die Bienen zum essen beschöwren.

Mushi Kade no jutsu(spiralförmiger angriff der insekten)
Erst fliegen Alle Insekten deinses Körpers raus und bewegen sich Spriral förmig in Uhrzeigersinn.Dann fliegen sie ganz schnell auf ein Gegner/gegenstand zu, un kurz dafor fliegen die ganz langsam weiter aber alle auf einer Ebene und verteilt. Dann zerbricht der Gegner in 2 stücke


Kekkai Genkkai:Besitze keins

Hoffe es reicht.....

edit by Gaara: Jo sieht gut aus, du bist dabei Wink

_________________

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 24
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
0/50000  (0/50000)
Chakra:
40/100  (40/100)
Kampferfahrung:
0/100  (0/100)

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten