Regeln Last Update 23.3.08

Nach unten

Regeln Last Update 23.3.08

Beitrag von Frost-Wyrm am Fr Dez 07, 2007 11:03 pm


1.Vorwort



1.0 Jeder User hat sich strikt an diese Regeln zu halten ansonsten wird mit Strafen gehandelt wie zum Beispiel Spampunkte,Verwarnungen oder sogar Sperrungen.Auch Mods/Super Mods/Admins haben sich an diese Regeln zu halten.

1.1 Trotz dieser Regeln wünschen wir euch viel spaß in diesem Forum den werdet ihr auch haben solange, ihr nicht die Regeln brecht.


1.2 Jeder User darf nur 1 mal sein Nickname ändern es sei den eer hatte in schon 3 monate.....


2.Beiträge und Treads öffnen



2.0 Jeder kann einen Beitrag verfassen ausser Gäste.Doch es gibt Bereiche in denen ein User nicht schreiben darf.Falls er dies doch tut bekommt er ohne zu zögern eine Verwarnung.Diese Bereiche sind z.B. Regeln.

2.1 In manchen Bereichen darf man zwar Beiträge posten aber man darf keine Treads eröffnen.Ich glaube das sollte jeder User verstehen das werde ich oder ein anderer Admin/Mod dann ankündigen in dem Bereich News.Auch hier wird mit Verwarnung gehandelt.

2.2 Ich glaube jeder User sollte in der Lage sein einen Beitrag fast/meist komplett auf Deutsch zu verfassen.Falls er das Nicht tut bekommt er einen Spampunkt.Wenn man kein Deutsch oder nur sehr schlecht deutsch spricht dann sollte er versuchen langsam und strikt im Wörterbuch nachgucken..Ich hab zwar nichts gegen Ausländer aber in diesem Forum sollte man Deutsch sprechen können.

2.3 Auch der Umgang mit anderen Usern ist sehr wichtig.Wörter wie z.B. Du arsch sind hier strikt verboten.Hier wird direkt mit Verwarnung gehandelt.Man sollte mit jedem User gut auskommen können.Falls man einen User überhaupt nicht mag oder nicht leiden kann.Dann sagt man das nicht sondern verhält sich normal und ist nett zu ihm.

2.4 Spam ist strikt verboten.Im Off Topic bereich darf man zwar spammen aber es sollte noch halbwegs in ordung sein.Ein Beitrag wie:Hallo ist verboten.Hier wir erst mit Spampunkten gehandelt bei Massenspam kommt Verwarnung oder auch Sperrungen gehandelt.Wenn ein User nicht fähig ist ordentliche Beiträge zu verfassen dann tut es mir leid.Mods/Admins zeigen da keine Gnade.

2.5 Wenn ein Mod/Admin/Super Mod spamt dann fällt die Strafe anders aus.Er bekommt als erstes seinen Rang abgenommen.Dann erhält er direkt eine Verwarnung.Denn ein Mod muss gute Beiträge verfassen können sonst hätte man ihn ja nicht ausgewählt.

2.6 Doppelposte werden nicht erlaubt.Ihr könnt einen Beitrag editieren.Bei 1Doppelpost bekommt ihr direkt einen Spampunkt.


3.Spampunkte,Verwarnungen und Sperrungen



3.0 Wenn man eine Regel bricht erhält man Spampunkte,Verwarnungen oder wird sogar gesperrt.Ein Mod/Admin darf Usern Spampunkte oder Verwarnungen geben.Bei Sperrungen müssen sie sich an den Admin wenden.Falls ein Mod einfach zum spaß Spampunkte verteilt wird er direkt von seinem Amt runtergestuft und erhält selbst eine Verwarnung

3.1 Man erhält diese Sachen ganz unterschiedlich.So sinnloser der Beitrag so schlimmer die Strafe.Spampunkte gibt es wenn ein User spamt ohne richtig zu wissen das er spamt also schon zu themen schreibt aber der Beitrag einfach zu wenig oder zu schlecht ist.Ein User kann maximal 2Spampunkte bekommen ab dem 3.Spampunkt erhält er eine Verwarnung.Natürlich kann man eine Verwarnung auch direkt bekommen in dem Der Spam bewusst ist und überhaupt keinen Sinn mehr zeigt.

3.2 Ab 3Verwarnungen wird der Account gesperrt.Wenn ein Account gesperrt ist kann er weder schreiben noch sonstiges in diesem Forum tun.Ein Account wird nicht direkt gesperrt alle höhstens wenn der Beitrag beleidigend ist Spam ist und noch massig vorkommt.

3.3 Die Mods/Admins versuchen so wenige Spampunkte und Verwarnung zu verteilen wie es geht.Aber der User muss mithelfen indem er einfach ordentliche Beiträge leistet.

3.4 Wenn ein Account gesperrt ist bleibt er solange gesperrt wie es der Admin/Mod der ihn gesperrt hat für möglich hält.


4.Doppelaccounts



4.0 Falls ein User einen Doppelaccount hat weil er Gesperrt wurde oder so etwas wird dieser direkt gesperrt und warscheinlich bleibt der erste Account so länger gesperrt als er eigentlich sollte.

4.1 Die Admins können kontrolieren ob der Account doppelt ist in dem sie die IP addresse kontrolieren.Bei manchen bei denen es ihnen komisch vorkommt.Also kommt erst gar nicht auf die Versuchung einen Doppelaccount zu machen, dann erspart ihr uns eine Menge arbeit.


[color=red]
5.Websiten und Werbung



5.0 Das nennen von Webseiten die Pornografischen Inhalte oder Inhalt der gegen
die Jugendschutz bestimmungen verstößt ist verboten. So wie das nennen
von anderen Naruto Fanseiten die in direkter Konkurrenz stehen oder das
gleiche Ziel wie unsere haben.

5.1 Ihr dürft keine Werbung im Forum machen.Ausser für Seiten wie myvideo,youtube oder andere.Aber nicht für andere Forums ohne vorher den Admin zu fragen.


6.Signatur




6.0 Der neue Massstab für die Signaturen ist 500x200.Man darf nur ein Bild in der Signatur haben.[color]
avatar
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
0/50000  (0/50000)
Chakra:
10/100  (10/100)
Kampferfahrung:
30/100  (30/100)

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten