Naruto-Fans-2007 Version 3.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für Oster Event

2 verfasser

Nach unten

Vorschläge für Oster Event Empty Vorschläge für Oster Event

Beitrag von Frost-Wyrm Do Dez 27, 2007 7:59 pm

Ich denke wir werden es so ähnlich wie bei Weihnachten mahcen aber
was meint ihr macht eure vorschläge und vielleicht werden sie angenommen.
Aber bitte bleibt ernsthaft nicht sowas wie zum beispiel jeder bekommt 20Beiträge dazu.
In diesem Forum bekommt man keine Beiträge dazu man muss sie sich selbst verdienen.
Und nehmt nicht den Maßstab für dieses Event denn ich hab echt ein bisschen übertrieben aber nun gut
sagt eure Vorschläge.
Frost-Wyrm
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Vorschläge für Oster Event Left_bar_bleue0/50000Vorschläge für Oster Event Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Vorschläge für Oster Event Left_bar_bleue10/100Vorschläge für Oster Event Empty_bar_bleue  (10/100)
Kampferfahrung:
Vorschläge für Oster Event Left_bar_bleue30/100Vorschläge für Oster Event Empty_bar_bleue  (30/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Oster Event Empty Re: Vorschläge für Oster Event

Beitrag von Shino Aburame So Jan 20, 2008 3:46 pm

jetzt reicht es..... sowas brauchen wir nicht Gaara es ist zwar eine geile ideee denoch brauchen wir sowas nicht....

~~~closed~~~

ASEL Shino

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 29
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Vorschläge für Oster Event Left_bar_bleue0/50000Vorschläge für Oster Event Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Vorschläge für Oster Event Left_bar_bleue40/100Vorschläge für Oster Event Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Vorschläge für Oster Event Left_bar_bleue0/100Vorschläge für Oster Event Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten