Naruto-Fans-2007 Version 3.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten?

3 verfasser

Nach unten

Euer Weiblicher Lieblings Chara

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap33%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap0%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap0%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap0%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap0%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap0%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap0%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_lcap67%Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? I_vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten?

Beitrag von Frost-Wyrm Do Dez 27, 2007 4:57 pm

Ich Temari seit neuem.
Ich find die cool mit ihrem riesen Fächer.

edit:Ich find sie einfach besser als die anderen mädchen sie is iwie cooler schon bei der Chu-Nin Prüfung fand ich das gut.Oder als sie Shikamaru geholfen hat ich weiß nicht mehr wann das war...Oder doch als sie Sasuke retten wollten weil der zu Orochimaru gehen wollte usw. naja da hat sie einfach geil gekämpft und sie ist auch bestimmt eine der stärksten.


Zuletzt von Frost-Wyrm am So März 16, 2008 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frost-Wyrm
Frost-Wyrm
Co-Admin/Designer
Co-Admin/Designer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue0/50000Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue10/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (10/100)
Kampferfahrung:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue30/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (30/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty Re: Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten?

Beitrag von Shino Aburame So Jan 06, 2008 6:31 pm

Ich konnte mich nicht entscheiden also habe ich eine ander angeklcikt weil ich viele gerne mag.

Hinata hyuuga
tenten
Konan und noch viele mehr....

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 29
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue0/50000Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue40/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue0/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty Re: Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten?

Beitrag von Konan Mi Feb 06, 2008 12:00 am

^..................^ ich lübe Konan *räusper* also die im manga/anime....nich das ihr jetz was falsches denkt jungs und mädls xDDD

na ja ich mag eigentlich alle mädls aus naruto -.^

gez.

Konan Raw
Konan
Konan
Admin (w)
Admin (w)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Ort : ....
Anmeldedatum : 05.12.07

Naruto - RPG
Ryo:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue0/50000Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue50/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (50/100)
Kampferfahrung:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue50/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (50/100)

https://naruto-fans-2007.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty Re: Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten?

Beitrag von Shino Aburame Sa Feb 09, 2008 12:55 am

sry fals ich noch ein pose setzte aber einer muss es ja mal sagen..

warum begründen wir eig. nicht unser post?

edit by Frosty:Das is ne gute Frage am bessten editieren wir nochmal unsere posts

Shino Aburame
Admin (m)
Admin (m)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 29
Ort : Irgentwo aber immernoch nirgentwo
Anmeldedatum : 06.01.08

Naruto - RPG
Ryo:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue0/50000Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Chakra:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue40/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (40/100)
Kampferfahrung:
Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Left_bar_bleue0/100Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty_bar_bleue  (0/100)

http://naruto-return.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten? Empty Re: Welchen Weiblichen Chara findet ihr am bessten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten